Welches Styling Produkt ist das Richtige für mich?

Welches Styling Produkt ist das Richtige für mich

Du hast ein guten Haarschnitt, aber wie wir alle wissen ist das nur die halbe Miete. Willst du Tag für Tag deine Haare cool stylen, kommt es darauf an welches Styling Produkte für deine Haare in Frage kommen und welche nicht. Wir haben mal ein paar Gels, Cremes, Wax und andere Sachen zum stylen für glattes, welliges und gelocktes Haar in diesem Artikel für euch gegenüber gestellt.

Natürlich glattes Haar
Hier gibt es drei verschiedene Arten, die sich voneinander unterscheiden lassen. Typ A ist von der Wurzel bis zur Spitze sehr gerade, glatt und sehr leicht. Relativ selten und eher bei Asiaten zu sehen. Typ B ist ähnlich, aber etwas dicker und neigt zum Ende hin wellig zu werden. Typ C ist auch sehr gerade und glatt, wird aber zur Spitze hin eher kraus.

Welches Produkt du nutzen solltest:

Bei kurzem Haar                                          Bei langem Haar

 

Welliges Haar

Nicht lockig, aber auch nicht gerade glatt. Nicht fettig, aber auch nicht trocken. Irgendwie haben deine Haare von allem etwas? Dann weisst du ja bereits, das es gar nicht so einfach ist das richtige Styling.

Welches Produkt du nutzen solltest:

Kurz gewelltes Haar                                    Lang gewelltes Haar

 

Lockiges Haar

Wenn dein Haar natürlich gelockt ist und sich kringelt, wenn es länger wird, weißt du ja schon sicher wie anstrengend es sein kann deinem Haar zu sagen, was es tun soll. Egal, ob kurz oder lang – Lockenköpfe sind schwer zu bändigen.

Welches Produkt du nutzen solltest:

Bei kurz und lockig                                      Bei lang und lockig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.